Autor Thema: Verkauft: IBM Thinkpad T40 Notebook  (Gelesen 3004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Verkauft: IBM Thinkpad T40 Notebook
« am: Sa 04.02.2012, 18:00:49 »
IBM ThinkPad T40 Notebook in folgender Ausstattung:

Windows XP Professional in IBM Originalinstallation (frisch aufgespielt)
deutsches Gerät
Tastatur mit deutschem Layout
40 GB Festplatte  
1 GB RAM
Pentium Mobile M705 1.5 GHz CPU
Fast Ethernet LAN Port
WLAN
Bluetooth
Modem Port
2x USB 2.0 Port
VGA Ausgang
S-Video Ausgang
Mikrofon Eingang
Kopfhörer/Line Ausgang
CD-RW/DVD-ROM Slimline Laufwerk
2x PCMCIA Steckplatz
XGA Auflösung
Akku
externes IBM Thinkpad Original-Netzteil und Stromkabel


Das Notebook ist - bis auf normale Gebrauchsspuren am Gehäuse - in tadellosem Zustand. Keine Risse, keine Kratzer. Auf der Unterseite befindet sich der Original Microsoft Windows XP Professional Aufkleber. Alle Original IBM Label inkl. der Gerätekennung und der Seriennummer sind einwandfrei und vollständig. Neustes BIOS ist bereits installiert.

Das Display ist einwandfrei und ohne jegliche Pixelfehler.

Das Notebook ist im Betrieb flüsterleise.

Der Akku sollte ausgetauscht werden. Ersatz findet man im Internet völlig problemlos und zu sehr niedrigen Preisen.

Windows XP habe ich komplett neu aufgespielt. Es handelt sich um eine IBM Thinkpad "ab Werk" Installation.

Ich lege noch eine CD-ROM bei, auf der sich alle für mich verfügbaren Treiber, BIOSe, Handbücher und technische Referenzen befinden, so daß man eine umfassende Dokumentation über den Rechner in die Hände bekommt!

Das Foto zeigt das zum Verkauf stehende Notebook!

Preis: EUR 199,00

Der Versand erfolgt in stabiler Verpackung für nur 10 Euro als versichertes DHL Express Paket.

Kontaktaufnahme per PN oder Email: dbsys@web.de


« Letzte Änderung: Fr 30.03.2012, 09:39:36 von dbsys »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: IBM Thinkpad T40 Notebook
« Antwort #1 am: Sa 04.02.2012, 18:46:58 »
Welche Auflösung hat das Display?

Arne

  • Gast
Re: IBM Thinkpad T40 Notebook
« Antwort #2 am: So 05.02.2012, 10:05:20 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  :o
http://de.wikipedia.org/wiki/XGA

Hab selbst zwei T4x. Schöne Geräte.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: IBM Thinkpad T40 Notebook
« Antwort #3 am: So 05.02.2012, 17:11:54 »
Welche Auflösung hat das Display?

XGA = 1024 x 768

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: IBM Thinkpad T40 Notebook
« Antwort #4 am: So 05.02.2012, 17:15:27 »
....Schöne Geräte.

Ja, stimmt. Die Thinkpads von IBM sind halt echte Business Geräte und damit fast unkaputtbar. Habe mehrere davon aktuell im Einsatz, aber einen übrig...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Verkauft: IBM Thinkpad T40 Notebook
« Antwort #5 am: Fr 30.03.2012, 09:39:59 »
Verkauft.

30.03.2012