Autor Thema: Part number  (Gelesen 366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 330
Part number
« am: Sa 11.01.2020, 15:32:19 »
Hi,
ich hatte mal vor Ewigkeit begonnen die Part Nummer der Atariteile zusammen zufassen, damit ich nicht in x Dokumenten suchen muss.

Dazu hatte ich einfach alles aus Chips'n Chips genommen. Nun habe ich Dank Arthur noch alles aus dem Atari MegaSTe Service-Manual dazu gefügt.

Ich habe es mal unten angehängt. Ist im Prinzip ein CSV (Zeichensatz UTF-8; Feldtrenner: Komma; Texttrenner: "). Da in Chips'n Chips  unterschiedliche Boardrevisionen getrennt aufgeführt sind kommen einige Nummerdoppelt vor.

Bevor ich da unregelmäßg weiter mache stellt sich die Frage ob es sowas am Ende nicht schon gibt?

Ganz einig war Atari sich nicht bei der Nummernvergabe. Das ATARI Mega Ste Service Manual hat C302016-001, aber auch das Atari Mega STE Owner's Manual hat diese Nummer. Unterscheidet sich nur durch die Revision.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.186
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Part number
« Antwort #1 am: So 12.01.2020, 09:46:40 »
Das kennst Du sicher schon:

http://www.best-electronics-ca.com/custom-i.htm

Falls nicht, kannst Du Deine Liste abgleichen.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 330
Re: Part number
« Antwort #2 am: So 12.01.2020, 20:20:02 »
Das kennst Du sicher schon:

http://www.best-electronics-ca.com/custom-i.htm
Nein, kannte ich nicht.

kannst Du Deine Liste abgleichen.
Müsste ich machen, wobei ich ehr auf die original Doku zurückgreifen werde.

Die von mir angehängte Liste enthält nicht nur die Nummern der ICs, sondern auch der Motherboard und die Nummern von Dokumentationen. Bei den IC ist auch die Bezeichnung der Nummer (Uxx) auf der Paltine dabei.