Autor Thema: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber  (Gelesen 3766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« am: Do 05.07.2012, 15:36:12 »
Hallo,

irgendwer hat hier mal einen link zu Quellen für NOVA-Treiber gepostet. Ich dachte, ich hätte mir die gespeichert, finde aber nichts. Sind die noch irgendwo verfügbar?

-Helmut

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #1 am: Do 05.07.2012, 18:18:57 »
Welche Nova? ATI oder ET4000?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline SM124

  • Benutzer
  • Beiträge: 208
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #2 am: Do 05.07.2012, 19:29:35 »
Die Disketten für eine Nova mit einer ET-4000 habe ich hier...
Wenn dir die weiterhelfen, dann melde dich doch bitte kurz per PN.


Grüße
Meine Ataris: 260ST (mit "Sensenmann-TOS"), 1040STFM mit 4MB, Mega4, TT030 4MB/20MB, SM124, Nova Grafikkarte für den VME-Bus (ET4000), externes Floppy, 4x Syquest SQ5110 und einen Haufen Medien, diverses Fremdherstellerzubehör

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #3 am: Do 05.07.2012, 19:40:18 »
Die Disketten für eine Nova mit einer ET-4000 habe ich hier...
Wenn dir die weiterhelfen, dann melde dich doch bitte kurz per PN.


Grüße

ET4000. Aber ich such die Quellfiles, die Treiber selbst hab ich bereits.
Wollte mal gucken, ob man die Sync-Signale für Energiesparmodus abstellen kann.


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #4 am: Do 05.07.2012, 20:27:05 »
Schau mal hier Helmut... http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8250.msg66639#msg66639 ansonsten evtl. mal Idek fragen.

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #5 am: Do 05.07.2012, 20:33:15 »
Schau mal hier Helmut... http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8250.msg66639#msg66639 ansonsten evtl. mal Idek fragen.

Genau das meinte ich, und genau das war schon auf meiner Platte. Wer kommt schon auf die Idee nach EMU... zu suchen!
Danke jedenfalls!

Und wie schalte ich jetzt H/V-Sync aus? ;-)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #6 am: Do 05.07.2012, 21:03:20 »
Du stellst vielleicht Fragen... ;D Wenn es in den Quellen nicht näher dokumentiert ist dann erst recht mal Idek fragen  >:D da er seine Quellen bestimmt schon mal etwas genauer durchleuchtet hat... Konnte man die Treiber nicht auch irgendwie konfigurieren... über ein ACC oder CPX?

@Idek, ließt Du gerade mit?

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Re: CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
« Antwort #7 am: Do 05.07.2012, 21:25:51 »
Du stellst vielleicht Fragen... ;D Wenn es in den Quellen nicht näher dokumentiert ist dann erst recht mal Idek fragen  >:D da er seine Quellen bestimmt schon mal etwas genauer durchleuchtet hat... Konnte man die Treiber nicht auch irgendwie konfigurieren... über ein ACC oder CPX?

@Idek, ließt Du gerade mit?

Hab grade kurz geguckt - so wie ich das sehe, ist das eher für ATI-Karten, und sowieso nicht ganz einfach, wenn man keine Ahnung hat wie ich.