Autor Thema: Farbbild ST / Rahmenlos oder mit Rahmen  (Gelesen 1971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Farbbild ST / Rahmenlos oder mit Rahmen
« am: Do 12.01.2012, 16:19:57 »
Ich lese immer wieder hier im Internet wenn es um Vergleiche - bzw. Unterschiede - der verschiedenen Auflösungen der ST geht, daß das Monochrombild auf dem SM 124 immer mit deckem schwarzen Rahmen daherkommt, das Farbbild aber Rahmenlos sein soll. Ich hatte das mal in einem Grafikproggi für alle Auflösungen abgecheckt. Die 320 - bzw 640 - Bildpunkte des Farbbildes entsprechen der Breite der Grünfläche des Desktops. Links und rechts vom Desktop haben wir aber immer noch eine weiße Fläche, die je Seite etwa 25 bis 30 Pixel in der Breite entspricht. Ich möchte einfach mal Eure Meinung hören: ist das nun wirklich Rahmenlos?