Autor Thema: Alleine / Aktivität  (Gelesen 3322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Alleine / Aktivität
« am: Do 12.01.2012, 03:02:11 »
Hallo,

Ich fühle mich hier zwar sehr wohl, im Chat ist auch meist was los. 

Aber ganz ehrlich - im Forum fühle ich mich oft "alleine". Auf die meisten Fragen habe ich keine oder keine für mich brauchbare Information bekommen (oder anders/besser gesagt: keines der gestarteten Projekte wurde je fertig).

Es gibt einige, die sehr viel wissen und auch sehr hilfbereit sind, mir sogar Hilfe per Mail angeboten haben.

Aber mal zB zur SF314 die ich hier hatte (urversion). Die meisten kannten dies nicht mal, sie funktioniert noch immer nicht.
Ich habe noch immer keine zB 800 oder 880 KB Images schreiben können.
Ich weiß nicht immer nicht genau über TOS und HDD drivers Bescheid.

Vielleicht liegts auch an mir - ich möchte es nicht ausschließen und natürlich, wenn nichts funktionert, ist das Interesse begrenzt - aber irgendwie komme ich hier nicht weiter.

Das soll kein Angriff auf das Forum oder die Mitglieder sein!!! Bitte nicht falsch verstehen. Es ist sehr nett und sehr hilfsbereit, aber ich komme mit eurer Fachsprache nicht ganz mit als Beginner und anderer Threads werden ignoriert oder nicht (auf die Fragestellung bezogen) beantwortet. :(

Was mache ich falsch  ???  :'(

Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit dazu habe und ich möchte endlich weiter kommen - vielleicht helfen auch die pers. Treffen in Wien.

danke,
gehtjanx