Autor Thema: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!  (Gelesen 34663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
« Antwort #80 am: Di 22.05.2012, 08:53:14 »
Gut! ;)

Was hältst Du davon wenn wir uns für nächste Woche wieder fix was ausmachen, und Du aber richtig viel Zeit mitbringst, und wir uns den Falcon nochmals zur Brust nehmen, aber am Nachmittag schon und zwar in Ruhe, und ohne Stress? ;)
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
« Antwort #81 am: Fr 01.06.2012, 17:45:02 »
Die Mittwochs-Treffen in Wien sind jetzt definitiv auf regelmäßig 18.00 Uhr verlegt. Es gab eigentlcih immer nur 2 Leute die auch am Nachmittag schon da waren, und im Sommer ist es eh angenehmer, nur eine "Abendveranstaltung" zu haben.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
« Antwort #82 am: Sa 02.06.2012, 22:33:34 »
Hallo,

Alles klar. Aber sorry, mit Atari-Pause meine ich Atari Pause.  :o Hab ihn seitdem weggepackt und möchte es nciht immer hin und herschleppen und dann öffnen und zuschrauben und dann wieder feststellen, dass ich nichts damit anfangen kann. Ist ein nettes Gerät und ein nettes Sammlerstück aber weiter als Lagern ansehen und manchmal einschalten wirds nicht kommen.

Einzige Möglichkeit wäre das CD-Rom mal versuchen aber davon halte ich eher weniger, da einfach unbequem, wer macht das schon, ne CD verbrennen um dann draufzukommen, dass man noch nen Treiber braucht mit 200 KB und dann nochmal ne CD brennen bis das irgendwas mal funktioniert ?!? Das ist eher uncool.

Atari - No Power (also abgeschaltet) without the space (und kein Platz dafür) ;)

Ich weiß also nicht wann und ob ich mal vorbeischaue, aber wenn wohl ohne Falcon.

LG
gehtjanx

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
« Antwort #83 am: Sa 02.06.2012, 23:33:06 »
ACHJA BITTE BEACHTEN

Das soll nichts gegen Euch sein, ich bin über jede Hilfe dankbar und ich weiß dass ihr da Stunden lange gearbeitet habt dran. Aber ich möchte es anders ausdrücken: "Ich kann derzeit mit dem Setup nichts anfangen" und bin meiner Meinung nach im gesamten Atari Bereich nicht wirklich voran gekommen.

LG
gehtjanx

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!
« Antwort #84 am: Mo 02.07.2012, 23:46:25 »
gibts euch noch? so still hier wenn ich nicht da bin :D

Wie gehts voran mit Firebee?

LG
gehtjanx