Autor Thema: Competition Pro Extra  (Gelesen 1903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Competition Pro Extra
« am: Fr 06.01.2012, 16:27:06 »
Hallo,

Habe gerade einen Competititon Pro Extra (durchsichtig/rot) in den Händen und frage mich, ob der extrem selten ist  ???

Ich habe hier einen "normalen" Extra mit Schalter an den Feuertasten und Autofeuer, hinten das neue Comeptition Pro Logo.

Aber dieser hier hat keine Schalter an den Feuertasten sondern Metallzungen. Gut, das kann man selbst umbauen, aber nun kommts: Kein Loch für Autofeuer und kein neues sondern das alte Logo, Also praktisch ein alter, roter/schwarzer, nur halt durchsichtig.

Gab es diese Version regulär im Handel? Ist das vielleicht ein Prototyp oder seltene Sonderserie? Es steht auch Extra am Gummieinsatz, nur eben kein Autofeuer...

Bitte um Hilfe, ob über die Version was bekannt ist?
gehtanx

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Competition Pro Extra
« Antwort #1 am: Fr 06.01.2012, 20:48:41 »
wurde "gelöst, danke".

http://www.akk.org/~flo/competitionpro/comppro.html

Der erste transparente in der liste