Autor Thema: Verkauft: Gravis Black Hawk Joystick  (Gelesen 3812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Verkauft: Gravis Black Hawk Joystick
« am: Do 05.01.2012, 17:20:13 »
Biete hier einen funktionsfähigen Gravis Black Hawk Joystick an.

Der Joystick besitzt den üblichen Joystick-Anschluß für Windows Rechner.

Preis: 14 Euro inkl. DHL Paketversand.

Kontaktaufnahme per PN oder an dbsys@web.de

« Letzte Änderung: Fr 19.04.2013, 14:28:07 von dbsys »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #1 am: Do 09.02.2012, 14:49:18 »
Preis geändert...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #2 am: So 08.07.2012, 11:40:30 »
Noch zu haben...

08.07.2012

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #3 am: Do 29.11.2012, 08:48:01 »
Keiner interessiert?

 :o

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #4 am: Do 29.11.2012, 10:17:42 »
Wer hat noch nenen PC mit analogem Joystick-Eingang? Die sind doch mit der Notwenigkeit, eine Soundkarte in den PC einbauen zu müssen, gestorben...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #5 am: Do 29.11.2012, 11:24:27 »
Du wirst lachen odedr wieder mit mir streiten, aber eine 16 Pin leiste zum Nachrüsten eines analogen Joystick- und MiDiport habe ich schon auf vielen neueren Mainboards entdeckt. Ob allerdings MiDi wirklich dort abgreifbar ist, kann ich nicht bestätigen, weil die Leiste in Handbüchern dazu immer nur mit "Game..." bezeichnet ist. Das war mir bei der Recherche nach einem geeigneten Board eigentlich auch vichtig, da MiDi Interesse vorliegt!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #6 am: Do 29.11.2012, 14:03:46 »
So aktuell werden deine Boards dann auch nicht mehr sein... Heute geht sowas alles per USB, selbst Midi geht über USB, selbst das Keyboard bei Aldi neulich hatte USB-Buchsen.

Warum nimmst du eigentlich immer das Wort "Streit" in den Mund?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Gravis Black Hawk Joystick
« Antwort #7 am: Fr 19.04.2013, 14:27:44 »
VERKAUFT!

19.04.2013