Autor Thema: Draconis Autor Kontakt?  (Gelesen 1246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
Draconis Autor Kontakt?
« am: Sa 14.01.2012, 14:02:20 »
Hallo Leute,

ich glaube die email Addresse auf draconis.atari.org ist nicht mehr unter aktivitiät...

Ich habe einiger der Draconis tools für Coldfire kompiliert und würde diese gerne auf der Seite sehen, bzw. auch einige patches einspielen wollen, in die Versionsverwaltung....

Hat jemand eine Idee wie ich die richtige Person kontaktieren kann?

Wenn alles nicht funktioniert, muss man wohl ungefragt einen neuen atariforge account eröffnen...

Grüße,
Ole

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Draconis Autor Kontakt?
« Antwort #1 am: Sa 14.01.2012, 16:15:41 »
Schreib mal an jh. e-Mail könnte sinnvoller sein, ich habe jetzt nicht nachgesehen, wann er das letzte Mal hier reingesehen hat.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
Re: Draconis Autor Kontakt?
« Antwort #2 am: Sa 14.01.2012, 19:17:45 »
ah, danke, sieht vielversprechend aus :)