Autor Thema: Magic / Internet ?  (Gelesen 9608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Magic / Internet ?
« Antwort #20 am: Fr 20.01.2012, 11:22:09 »
Das Net-Config Tool hätte ich auch gerne, aber falls Du keine andere Seite angezeigt bekommst als ich, wüßte ich gerne, wo das verlinkt ist. ;)

Ha, ha, ... gar kein download link ... sehr schlau. :-)

Da muss mich mal meine SW Sammlung durchforsten, ob ich das Ding noch irgendwo habe. Oder gab es noch ein anderes Tool dafür? Ich bin mir sicher, das sich die Konfig über ein Programm gemacht habe.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Magic / Internet ?
« Antwort #21 am: Fr 20.01.2012, 15:25:08 »
Das Net-Config Tool hätte ich auch gerne, aber falls Du keine andere Seite angezeigt bekommst als ich, wüßte ich gerne, wo das verlinkt ist. ;)

Ha, ha, ... gar kein download link ... sehr schlau. :-)

Da muss mich mal meine SW Sammlung durchforsten, ob ich das Ding noch irgendwo habe. Oder gab es noch ein anderes Tool dafür? Ich bin mir sicher, das sich die Konfig über ein Programm gemacht habe.

Verwechselst Du das vielleicht mit MiNT-Net? MiNT 98 oder Mico?


Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.073
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Magic / Internet ?
« Antwort #22 am: Fr 20.01.2012, 15:51:08 »
Das Config Programm ist im Archiv ...

Download unter

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=22606

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Magic / Internet ?
« Antwort #23 am: Mo 30.01.2012, 22:47:08 »
Das müßte die MagixNet Version sein, die ich damalas aufgesetzt habe. In der ZIP Datei ist im Ordner net_conf auch das KonfigTool.

Die Version die Lukas Frank oben im Atari-Forum verlinkt hat, ist vielleicht neuer. Das Archiv ist aber zu groß, um es hier anzuhängen.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Magic / Internet ?
« Antwort #24 am: Di 31.01.2012, 06:26:48 »
Das müßte die MagixNet Version sein, die ich damalas aufgesetzt habe. In der ZIP Datei ist im Ordner net_conf auch das KonfigTool.

Dieses KonfigTool ist aber nur das normale Programm, das anhand der magx_rc.net beim Rechnerstart (oder manuell) MagiC-Net konfiguriert. Das ist nicht das grafische Einstellungstool, von dem die Screenshots auf der Homepage sind.
 
Die Version die Lukas Frank oben im Atari-Forum verlinkt hat, ist vielleicht neuer. Das Archiv ist aber zu groß, um es hier anzuhängen.

Jenes Archiv enthält die neuesten Betas und stammt ursprünglich von mir.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.