Autor Thema: Signum 2 *.sdo Dateien  (Gelesen 3264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest590

  • Gast
Signum 2 *.sdo Dateien
« am: So 28.12.2003, 18:16:22 »
Hilfe,
nachdem mein Signum 2 auf dem Stemulator nicht läuft, suche ich auf diesem Wege einen freundlichen Atari-User, der einige *.sdo Dateien von Signum 2 auf das normale Textformat ASCII konvertiert. Bitte eine kurze Mail an mich. Ich würde dann die *.sdo Dateien per Mail zusenden.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Meine Mail-Adresse ist klaus_bratengeyer@web.de
Klaus Bratengeyer

guest240

  • Gast
Re:Signum 2 *.sdo Dateien
« Antwort #1 am: So 28.12.2003, 22:00:48 »
Hallo,
es gibt noch eine andere Möglichkeit: Die Atari-Version von Papyrus importiert Signum 2 - Dateien und kann als RTF exportieren, was in der Windows-Welt eigentlich alle Textverarbeitungen lesen können. Das hat den Vorteil, dass Absatzformate und Textattribute (kursiv etc.) erhalten bleiben. Ich kann die Konvertierung über Papyrus im Moment nicht anbieten, weil ich zuviel zu tun habe. Aber hier im Forum könnten weitere Atari-Papyrus-Nutzer die Konvertierung übernehmen. Gutes Gelingen wünscht
rudolf schmitt