Autor Thema: chips'n'chips  (Gelesen 3628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
chips'n'chips
« am: Mi 02.05.2012, 15:27:51 »
Ich hatte mir mal eine Internetverknüpfung zur Homepage erzeugt, auf der ich die "chips'n'chips" abrufen konnte. Leider finde ich nach dem durch HDD-Crash notwendigen Neuinstallation die entsprechende Datei nicht mehr und auch die entsprechende Homepage nicht.

Kann mir jemand da mit dem entsprechenden Link aushelfen?

edit: gerade selber gefunden:

http://dev-docs.atariforge.org/files/chips.hyp auf atariforge.org
(erster Link öffnet den direkten Download!)
« Letzte Änderung: Mi 02.05.2012, 15:46:31 von Burkhard Mankel »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.077
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: chips'n'chips
« Antwort #1 am: Mi 02.05.2012, 16:16:04 »
Lässt sich auch Online anschauen ...

unter ... ST-Guide .HYP browsing service

http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/jay/

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: chips'n'chips
« Antwort #2 am: Mi 02.05.2012, 20:27:57 »
Lässt sich auch Online anschauen ...

unter ... ST-Guide .HYP browsing service

http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/jay/

Diese Art ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig - soll heißen: "So finde ich mich nicht zurecht"!

Eine andere Idee, um's online zu öffnen: Win-Guide herunterladen und installieren und - zumindest in Firefox statt "speichern" "öffnen" anwählen. Wenn am PC Win-Guide für "*.HYP"-Dateien vorgegeben ist, wird's automatisch als Anwendung vorgegeben, annsonsten "Anwendung suchen"

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: chips'n'chips
« Antwort #3 am: Mi 02.05.2012, 21:18:50 »
Ist doch ganz einfach.


« Letzte Änderung: Fr 03.10.2014, 21:11:34 von Arthur »

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: chips'n'chips
« Antwort #4 am: Mi 02.05.2012, 21:26:15 »
Ist doch ganz einfach.




Einfacher geht`s wirklich nimma  ;D

Diese Idee sollte man gtanz oben festpinnen!