Umfrage

An einem Erwerb eines PS2 Mouseinterface bin ich

sehr interessiert und würde 2 komplettgeräte abnehmen
7 (29.2%)
interessiert und würde ein komplettgerät abnehmen
16 (66.7%)
bin ich mäßig interressiert und nehme höchstens einen Bausatz ab
0 (0%)
gar nicht interessiert
1 (4.2%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: Mi 11.01.2012, 21:45:29

Autor Thema: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer  (Gelesen 41229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« am: Mo 12.12.2011, 21:45:29 »
Ich frag mal mit einer Frist von 30 Tagen.

Wenn bis in dreissig Tagen Interesse an mindestens 15 Leiterplatten ist werde ich welche Produzieren lassen.

Preis peil ich an bei 10,- max 15,- pro Stück, Stückzahlabhängig nach interessenten.

Geliefert wird

1x Mouseinterface und kurzes Kabel zum Verlängern zum Anschluss des ST

Bevor jemand fragt, ich nehme erst Bestellungen an wenn ich ein Go dafür gebe.
Ich nehme keine Zahlungen an, bevor die Ware fertig produziert und bei mir verfügbar ist.

Die Risiken der Materialbeschaffung trage ich. Garantie auf die Teile wird es nicht geben - ist ja auch nur ein Privat zu Privat Angebot.

Fragen hier im Thread.

Bitte keine Preisdiskusionen, ich werde das Material berechnen, und einen Obolus für mich, wems jemand meint ich sei zu teuer, dann soll er bitte diesen Thread ignorieren. 8)
Wer meint ich bin zu billig, darf gerne Spenden. ;D
Den Endpreis geb ich eh erst nach Ablauf von  dieser Umfrage bekannt, da vorher ein kalkulieren ohne genaue Stückzahl fast unmöglich ist.

Hinweis: Dies ist kein Biete Thread!
Ich mache weder eine konkrete Zusage noch habe ich bereits Teile hier. Dieser Thread soll nur das Interesse ergründen ob eine Produktion Stückzahlmäßig möglich ist.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Turmfalke

  • Benutzer
  • Beiträge: 149
  • Alter schützt vor Atari nicht!!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #1 am: Di 13.12.2011, 00:24:13 »
Hallo Matthias,

ich habe gerade abgestimmt und würde gerne 2 komplett-Geräte nehmen.

Danke im Voraus

Gruß aus Essen und schöne Feiertage an Dich,
und alle  Atari-Freunde
4xFalcon 030 (2xDDD_Tower)4x1040,3x1040STE

Mega ST 2,Mega STE 4/400.
TT 030 10 MB ST +16 MB TT Ram,  100er  Platte

alle 8 Bit-Atari-Rechner,ohne 800 und 1200 XL

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #2 am: Di 13.12.2011, 06:17:49 »
Ich bin auch interessiert und nehme ..

1x

und noch einen...

also 2 x

« Letzte Änderung: Mo 02.01.2012, 22:34:51 von mr.smile »

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.196
  • Atari !!!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #3 am: Di 13.12.2011, 07:24:27 »
Hallo Matthias,

ich wäre mit 2-4 Stück dabei!

VG,

Chris
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.838
  • n/a
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #4 am: Di 13.12.2011, 08:39:38 »
Einen bis zwei dieser Adapter kann ich gut brauchen.

Athlord

  • Gast
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #5 am: Di 13.12.2011, 09:06:49 »
Ich habe für zwei Komplettgeräte abgestimmt.

Cheers
Jürgen

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.277
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #6 am: Di 13.12.2011, 09:50:55 »
Würde auch gern 1 Komplettgerät nehmen.

VG Gaga
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #7 am: Di 13.12.2011, 10:07:08 »
Wäre auch mit zwei Stück dabei.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #8 am: Di 13.12.2011, 10:08:48 »
Ich bin interessiert, aber möglicherweise haben wir ab Februar wesentlich weniger Geld zur Verfügung als jetzt, also würde ich erstmal nur ein Interface abnehmen.
Wenn bis zu einer möglichen Fertigung feststehen sollte, daß ich mehr ausgeben kann, würde ich das höchstwahrscheinlich tun. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #9 am: Di 13.12.2011, 12:13:56 »
Ich habe grade meine Bestellung bei einem mir unbekannten Elektrohandel bezüglich PICs storniert, denn der angegebene Preis ist OK. Wenn das bis Februar über die Bühne gehen kann, wäre ich an zwei (bei 15€ kosten) oder gar 3 (bei max. 10€) interessiert. Habe auch abgestimmt. Damit müßten wir eigentlich schon mindesrtens 15 haben. Würde aber begüßen, wann mindestens 1 Adapter Einbaufähig ins Tastaturgehäses bleibt, also mindestens einer mit nicht aufgelöteten Buchsen - vielleicht kann man die dann einfach gegen einen kleinen Preisnachlaß dann auch ganz weglassen!

Offline Didi55

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #10 am: Di 13.12.2011, 15:13:06 »
Habe für ein Komplettgerät abgestimmt.


Gruss Dietmar
Mega STE mit At-SpeedC16 + 1.44FDD +
500er HDD;  Mega St4  mit HBS640 und Protar-
Karte; TT030 mit Mighty-Mic32 +CrazyDots;
Falcon030-Tower; Portfolio;
www.Classic-Computing.de

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.683
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #11 am: Di 13.12.2011, 17:57:30 »
BIn mit mindestens 2 Komplettgeräten dabei, je nach Preis auch mehr.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #12 am: Di 13.12.2011, 20:14:18 »
Habe für eines abgestimmt, wäre aber sicher auch mit mindestens 2 dabei.

Edit: Wobei ich total gerne selber löte und gerne nur die Einzelteile zum selber braten hätte. :-)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.481
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #13 am: Di 13.12.2011, 20:30:49 »
Ich hätte auch gerne ein Komplettgerät. ;-)

Andreas
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 429
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #14 am: Di 13.12.2011, 21:13:45 »
Hallo

Ein Interface hätte ich auch gern.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #15 am: Di 13.12.2011, 21:43:53 »
würde auch mindestens 1 Komplettgerät nehmen

Toni
Falcon CT60/CTPCI; Firebee, 1040STE

Offline CD-i

  • Benutzer
  • Beiträge: 28
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #16 am: Do 15.12.2011, 11:36:59 »
Wäre auch an einem Set interessiert :)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #17 am: Do 15.12.2011, 18:56:34 »
Versprochen ist Versprochen,

das Interesse ist ausreichend, also werdenAdapter produziert. Ich mach das aber wie immer in meiner Semiprofessionellen art und weise.
Ich bestell jetzt dann Teile, Ätz das Layout und check ob ichs verbockt habe oder alles passt. Dann noch korrekturen und ab zur Fertigung. Da ich aber bis zur Bestellung der Leiterplatten 30 Tage warten will um die Gesamtmenge zu wissen, wird dieFertigstellung nicht vor Februar sein.

Wer jetzt noch nicht sich hier im Thread eingetragen hat kann sich damit auf alle Fälle noch ein Gerät sichern.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

guest867

  • Gast
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #18 am: Di 27.12.2011, 14:13:14 »
Ich würde auch ein Interface nehmen...komplett oder Bausatz

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.935
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
« Antwort #19 am: Di 27.12.2011, 20:02:00 »
Hallo Matthias,

habe den Thread erst heute entdeckt...sollte öfter reinschauen...

Ich bin mit 1x dabei.

Nehme auch einen Baussatz, damit Du nicht so viel löten mußt. Zahle natürlich trotzdem den vollen Preis.

Gruß Bernd
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)