Autor Thema: TOS 2.07 und 2.08  (Gelesen 9109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Athlord

  • Gast
Re: TOS 2.07 und 2.08
« Antwort #20 am: So 11.12.2011, 10:03:59 »
Jupp. Aber das TOS 2.06 ist bekanntlich in 2 Stück 1MBit ROMS. Das TOS 2.08 ist doppelt so groß (passt nur in 2 Stück 2 MBit ROMS!

Man kann ja auch was übersehen: hast Du darauf geachtet, daß die verwendeten Eproms zueinander Pinkompatibel sind (Ich denke da an vielleicht sinnvolle Zwischensockel) ?

Also Burkhard,
ich bitte Dich!
Gaga ist "der Hardwarebastler vor dem Herrn" und Du fragst, ob er berücksichtigt hat, das die EPROM´s Pinkompatibel sind?  ???
Ich denke Gaga weiß ganz genau was er tut.
Gruss
Jürgen
« Letzte Änderung: So 11.12.2011, 10:06:16 von Athlord »

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: TOS 2.07 und 2.08
« Antwort #21 am: So 11.12.2011, 11:23:26 »
*rot wird* naja, ganz so ist es leider noch nicht. Ich habs weder gelernt und es ist nur ein Hobby mit ansatzweisem Laienwissen :-)

Falls mir übrigens jemand was schenken möchte: ich bräuchte mal etwas mehr Zeit.

Habe mir für das kommende Jahr Folgendes vorgenommen: Nova und Eiffel.

Zudem bin ich auch bei der Fehlersuche an der NetusBEE dran. Hoffe, dass eszwischen den Feiertagen was wird. Ingo hat mir dazu ein wenig Hardware zur Verfügung gestellt. Ich habe eine Funktionierende, 2 Defekte, 2 Leerplatinen und die Schaltungsunterlagen. Damit müsste doch was zu machen sein...

Schönen 3. Advent Euch allen!

Gaga
« Letzte Änderung: So 11.12.2011, 11:25:41 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: TOS 2.07 und 2.08
« Antwort #22 am: So 11.12.2011, 14:02:09 »
[quote author=Burkhard Mankel
Also Burkhard,
ich bitte Dich!
Gaga ist "der Hardwarebastler vor dem Herrn" und Du fragst, ob er berücksichtigt hat, das die EPROM´s Pinkompatibel sind?  ???
Ich denke Gaga weiß ganz genau was er tut.
Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich wollte Gaga bestimmt nich' denunzieren oder beleidigen, aber da auch ich in einer peinlichen Art hin und wieder etwas übersehe oder vergessen kann, wollte ich in dieser Hinsicht auch nur darauf aufnerksam machen - nicht nur um Gagas wegen, sondern auch für andere, die vielleicht über diesen Thread stolpern und gerade diesbezüglich Hilfe brauchen!