Autor Thema: Netzwerk unter Multi-TOS  (Gelesen 2751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
Netzwerk unter Multi-TOS
« am: So 09.11.2003, 07:40:19 »
Moin,

ich hab da mal 'ne Frage: Hat schon mal jemand von Euch den Ethernet-Adapter von EH-Systems unter Multi-TOS zum laufen gekriegt? Wolt ich mal testen, aber Da wird der Mint-Kernel benutzt und ich hab keine Ahnung, wie das funzt.  :o

der olle Schwede

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Netzwerk unter Multi-TOS
« Antwort #1 am: So 09.11.2003, 10:28:22 »
Hallo,

ich habe den Adapter von EH-Systems unter MiNT (1.15.10) zum laufen bekommen. Am besten ist es Du liest Dir mal MiNT-NET für Dummies durch (google, hab den link nicht parat). Hab ich auch gemacht und konnte damit recht einfach das ganze zum fliegen bekommen...

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 584
Re:Netzwerk unter Multi-TOS
« Antwort #2 am: So 09.11.2003, 13:14:14 »
Hallo,

Zitat
Du liest Dir mal MiNT-NET für Dummies durch (google, hab den link nicht parat)

Guckst Du hier:

http://atari.st-katharina-apotheke.de

Vielleicht wäre auch Cripple-MiNT was für Dich, ist eine minimal MiNT Installation, die sich aber um Netzwerkfähigkeit erweitern läßt und auf einem normalen TOS filesystem funktioniert.

Ciao

maanke
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de