Autor Thema: Oxyd, Oxyd 2, Oxyd Color etc.  (Gelesen 2392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Oxyd, Oxyd 2, Oxyd Color etc.
« am: Di 08.11.2011, 19:15:50 »
Hat jemand evtl. die Codes für diese Spiele, die das Spiel über Level 10 hinaus möglich machen ?
Als ich es mir leisten konnte, waren entsprechende Bücher für die ST-Versionen nirgendwo mehr zu haben!
Würde gerne mal weiter als bis Level 10 kommen!

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Oxyd, Oxyd 2, Oxyd Color etc.
« Antwort #1 am: Di 08.11.2011, 19:51:58 »
Meinolf hat die restlichen Spacola Sternenatlanten (vierstellige Anzahl, glaube ich) vor ein paar Jahren entsorgt, weil sie keiner kaufen wollte.
Interessanterweise wollen aber immer wieder Leute die Codes haben.

Ich nehme an, daß es bei der Oxyd Reihe nicht anders gelaufen ist.

Also entweder jemand hier hat die Bücher noch rumfliegen und braucht sie nicht mehr, oder Du mußt eBay beobachten.

Viel Erfolg.

@ all, rein prophylaktisch: Ich möchte hier keine Links zu vervielfältigten Codes sehen, danke!
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Oxyd, Oxyd 2, Oxyd Color etc.
« Antwort #2 am: Di 15.11.2011, 17:05:44 »
Auf dem PC kannst Du "enigma" spielen - ein Oxyd clone.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Oxyd, Oxyd 2, Oxyd Color etc.
« Antwort #3 am: Mi 16.11.2011, 14:42:42 »
Ja habe ich mir auch schon länger installiert. Auch Oxyd Magnum und Oxyd extra gibt es auf dem PC; und die speziellen Codes, die am Atari den Spielfluß ab Level 11 den Spielfluß hemmen, scheinen auf diesen späteren PC-Versionen nicht mehr zu existieren. Die einzelnen Levelcodes für Oxyd habe ich auch gefunden, nur scheinen die auf dem ST nicht anwendbar. Die Ur-Version für'n PC fand ich auch noch im Netz - läßt sich unter Windows nicht mehr starten !