Autor Thema: Moin, kennt einer von euch..?  (Gelesen 3477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest544

  • Gast
Moin, kennt einer von euch..?
« am: Mo 03.11.2003, 23:17:21 »
Moin!

Erinnere mich schon lange an ein Game, aber weiss überhaupt nicht wie das heisst:

Also das ist folgendermaßen, man steht auf einer grünen Plattform und so eine Wolke (schwache Erinnerung vielleicht Wolke mit Gesicht) und die pustet die ganze Zeit und die Plattform geht nach unten, man muss diesen Windböhen ausweichen oder entgegendrücken damit man nicht von der plattform fällt!
Dies könnte nur ein level sein, aber das ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann und suche danach schon ewig und mir fällt der name nich ein!

Vielleicht weiss einer von euch ja wie das heisst!

CYA
derLegoMann

P.S. Dickes Lob an Michael, die Maus ist angekommen und funktioniert super, thx nochmal!