Autor Thema: TT-Grafikkarte  (Gelesen 1691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 218
TT-Grafikkarte
« am: Do 27.10.2011, 13:13:53 »
Hallo, hab jetzt einen TT, dafür such ich noch ne GK. Geld spielt keine Rolle ;D

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.369
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: TT-Grafikkarte
« Antwort #1 am: Do 27.10.2011, 13:25:12 »
...wenn Du noch auf die Nova warten kannst und willst...
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 496
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: TT-Grafikkarte
« Antwort #2 am: Do 27.10.2011, 14:21:18 »
Hi Gaga

wie sieht's denn aus mit dem Novazeitplan?

Gruß,raphael

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.369
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: TT-Grafikkarte
« Antwort #3 am: Do 27.10.2011, 14:30:38 »
Das ist ganz schwer zu sagen. Ich kann nur sagen, dass das Projekt nicht gestorben ist und ich noch in der Vorbereitungsphase bin. Ich habe eine Menge um die Ohren und hoffe, dass in den kalten Monaten etwas Zeit ist, die Sache anzupacken.

Ich habe alle Teile da und mehrere geeignete Testrechner. Ich will zunächst den Stromlaufplan prüfen bzw. aufnehmen. Anschließend erfolgt wahrscheinlich ein neues Design, da ich ja eine interne Lösung beabsichtige. Das alles geht leide rnur schleppend, zumal ich bisher andere Projekte vorgezogen hatte.

Einen Zeitplan möchte ich nicht derzeit noch nicht nennen.

Ich bitte um Verständnis.

VG Gaga
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 218
Re: TT-Grafikkarte
« Antwort #4 am: Do 27.10.2011, 15:11:42 »
...wenn Du noch auf die Nova warten kannst und willst...
Wenn du die Novas fertig hast werd ich wohl 2 Exemplare nehmen. (MSTE und TT)
Aber da du ja keinen Zeitplan hast werd ich mich erstmal nach einer Übergangslösung umschauen.


Zitat
Wenn es gut läuft, werde ich demnächst die Original-Nova vielleicht nicht mehr benötigen ;-) Hoffe dann meine Eigene aufgebaut zu haben. Ob das dann in Kleinserie geht, weiss ich aber noch nicht genau, es gilt da noch was zu klären.
Ich würde sie vorerst nehmen, falls du sie nicht mehr brauchst.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 589
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: TT-Grafikkarte
« Antwort #5 am: Do 03.11.2011, 20:52:58 »
@ Ryo: hast ne pn

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE