Autor Thema: Disc-Jockey @ MagiC Mac ?  (Gelesen 9939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Disc-Jockey @ MagiC Mac ?
« Antwort #20 am: Di 01.11.2011, 08:54:30 »
Genau! So eine Unverfrorenheit aber auch, genau die Software, die ich vermtulich suche, erst 7 Stunden nach meiner ersten Anfrage anzubieten, … ;D ;D

 :P (Das mußte jetzt mal sein  ;)

Die angehängte Datei ist kein PDF! Im Firefox kann die Datei auch - statt direkt auf Festplatte Downloaden - "geöffnet" werden (Ich weiß nicht, ob und wie das auch bei andern Browsern geht ...). Zum "Anzeigen" wählt man nicht den Reader, sondern seinen Zipper (sofern man einen hat - WinRAR, 7Zip oder wie auch immer der heißt) aus Dann sollte man ein "DISK_56.ZIP" Archiv finden, Das man auf seine Platte ziehen oder entpacken kann!
Ordnerstruktur, wie ich es erhalten habe:
Zitat
-DISK_56 {Ordner}
 -DISKKATA.LOG {Ordner}
. - ... {Dateien}
Ich möchte nicht unerwähnt lassen: Es handelt sich um eine recht frühe Version, die nicht ganz absturzsicher (unter Pseudo- und Fremddesktops wie NeoDesk oder Gemini) war, wenn ich mich recht entsinne!

edit spätere Versionen (ich glaube ich hatte auch mal die DISK_60) konnte ich nicht mehr finden, meine Liste, die übrigens damit machte, ist heute auch verschollen!
« Letzte Änderung: Di 01.11.2011, 08:58:30 von Burkhard Mankel »

afalc060

  • Gast
Re: Disc-Jockey @ MagiC Mac ?
« Antwort #21 am: Di 01.11.2011, 17:50:01 »
ein quelltext zum selberbasteln im anhang. pdf ist lst (ascii)

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Disc-Jockey @ MagiC Mac ?
« Antwort #22 am: Sa 12.11.2011, 07:15:15 »
Morgen!
Das Programm daß es wirklich bringen dürfte ist "Diskindex" von Alfred Saß. Wirkt unglaublich mächtig, ließt alle Datenträger ein, Export für Datenbanken etc. etc. etc.
http://www.maedicke.de/atari/download/diverse/Diskindx.zip

Ich werde das mal ausgiebig testen. Arbeitet jedenfalls unter MagiC  Mac und geht unglaubich flott am G4.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Disc-Jockey @ MagiC Mac ?
« Antwort #23 am: Sa 12.11.2011, 16:32:11 »
Danke für die Rückmeldung. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org