Autor Thema: Suche GAL-Listings für Speedresolution-Card  (Gelesen 1610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joejoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 221
Suche GAL-Listings für Speedresolution-Card
« am: So 16.10.2011, 15:45:14 »
Ich plane bei Gelegenheit (d.h. in den nächten zwei Jahren ;) )meinen alten Falcon bzw. speziell den defekten Beschleuniger wieder zu beleben.
Das ist mindestens 1 GAL defekt, manche Funktion läßt sich erahnen und möglicherweise (im GAL) neu programmieren,
Wesentlich einfacher wäre es allerdings, die Quellen für die GALS zur Verfügung zu haben. Ist jemand im Besitz der Quellen? und würde sie mir zweitens zur Verfügung stellen?
Das kommerzielle Interesse dürfte angesichts der überschaubaren möglichen Kunden mittlerweile vernachlässigbar sein.
Bereits Danke im voraus.
joejoe