Autor Thema: MegaST: Platine über CPU entfernen  (Gelesen 2006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1130

  • Gast
MegaST: Platine über CPU entfernen
« am: Mi 26.10.2011, 17:14:39 »
Hi,

ich habe einen MegaST bekommen und möchte diese Fix Platine die auf der 68000 CPU sitzt entfernen.

Habe gehört die war nur für die erste Blitter Generation nötig?

Mein ST mit nachgerüsteten Blitter hat diese Platine nicht, kann ich davon ausgehen das der einen funktionierenden Blitter hat?

Micha

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: MegaST: Platine über CPU entfernen
« Antwort #1 am: Mi 26.10.2011, 21:34:32 »
Hallo Micha, das Thema wird ausführlich in den chips 'n chips erläutert. Zum betrachten benötigst Du für Windows noch Winguide . Zufinden dann in den chips 'n chips unter den Reperaturtipps zum Mega ST 1/2/4.