Autor Thema: Texter für "*.WPF"-Dateien  (Gelesen 6804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Texter für "*.WPF"-Dateien
« Antwort #20 am: Do 27.10.2011, 00:01:42 »
Also - ich weiß net, was mit den Internetseitenbetreibern manchmal los ist. Ich hatte es in den letzten Tagen exakt nach den Schritten, die afalc060 hier empfiehlt probiert - erfolglos.

Heute gehe ich noch einmal dieselben Schritte, und es öffnete sich ganz ohne Sicherheitsabfrage das Download-Fenster ...

Ich fühle mich wie Petrus, da er noch Simon hieß und von einem Fremden gesagt bekommt: Fahr noch einmal hinaus ... und zu einer znmöglichkeit mkachte er den größten Fang seines Fischerlebens  ;)

Also - besten Dank für Deine Mühen, afalc060!

edit: Ich muß gleich meinen Beitrag revidieren. Programme laufen nicht - zumindest nicht unter 'nem Emu!
« Letzte Änderung: Do 27.10.2011, 00:22:30 von Burkhard Mankel »

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Texter für "*.WPF"-Dateien
« Antwort #21 am: Do 27.10.2011, 15:39:27 »
Und noch einmal unten drunter, hoffentlich als Schlußstrich:

Bitte keine Links zu Warez-Seiten posten, bitte keine Bilder posten, auf denen URLs von Warez-Seiten zu erkennen sind, danke!

Wenn hier Suchergebnisse verlinkt werden, durch die man Dutzende Cracks angezeigt bekommt, ist das für Atari-Home nicht förderlich.

Oder auch kurz:
Das Admin-Team ist dagegen!

Danke fürs Lesen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

afalc060

  • Gast
Re: Texter für "*.WPF"-Dateien
« Antwort #22 am: Do 27.10.2011, 22:19:26 »
uiiii   :o

 ;D