Autor Thema: Drucken unter Signum! 3 im STeEm  (Gelesen 1218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Drucken unter Signum! 3 im STeEm
« am: So 23.10.2011, 13:15:15 »
Ich habe heute auch für Emu-Betrieb auf'm PC das Signum! 3 installiert und wollte auch gleich einen Testdruck machen! LIESMICH.SDK eingelesen, Dreuckertreiber für HP Deskjet nachgeladen und Druckauftrag gegeben. Keine Ansprechbarkeit eines Druckers, obwohl im Menü des STeEm "Parallelport - LP1" vorgegeben ist und das Einstellmenü des Druckers (HP Deskjet 930C) vom PC auch "LP1" als Anschlußport anzeigt!

Was mache ich falsch bzw. wo kann ich noch Einstellungen finden, an denen ich was drehen muß?

Meine bisherigenb Tests für Signum!3 unter Eulator liefen am Lappy, an dem bislang kein Drucker angeschlossen ist!