Software > Software (16-/32-Bit)

Anleitungen: Mit dem Atari ins Netz

<< < (5/5)

Lukas Frank:
Das mit der Control Taste geht nur ab TOS 2.0X, bei 1.0X funktioniert das nicht. Gut wenn man einen Plattentreiber hat wobei man zum Beispiel die Taste "A" drücken kann und dann von Diskette gebootet wird ...

Ansonsten Rechner einschalten und bis zum desktop booten und dann erst die Platte und danach den Plattentreiber von Diskette manuell starten, Laufwerk C:/ anmelden und den Autoordner bereinigen ...

diesel-s:
Jetzt wo du es sagst, genau das wäre für mich die Lösung gewesen.
Trotzdem danke, werde ich sicherlich nochmal brauchen.
Btw wo bekommich das XBOOT?

Nervengift:
XBoot war mal ein kommerzielles Produkt, was leider nicht mehr vertrieben wird. Aber man findet das im Netz mit ein wenig Suchen.

diesel-s:
So eine kleine Frage zum STing Stack.
Aus irgendeinem Grund scheint es zu laufen, mein Atari ist anpingbar.
Aber beim booten von STing sagt er mir, dass DNS cache nicht geladen werden konnte.

Woran könnte das liegen und ist es wichtig?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln