Autor Thema: Hatari und USB-Floppy Probleme  (Gelesen 12919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #20 am: Mo 31.10.2011, 18:34:56 »
Zitat
und daß Du 'nur' einen Mac zu haben scheinst.

also da könnte man ja fast beleidigt sein  ;)

guest3204

  • Gast
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #21 am: Mo 31.10.2011, 18:37:13 »
Hi Jens,
ich lasse WinXP unter Parallels Desktop laufen (nur ne Testversion, daher brennt ein wenig die Hütte). Parallels unterstützt auch nicht wirklich Win98 oder weniger, da geht dann gar nix mehr.
Die Screenshots sind aus Hatari mit EmuTos.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #22 am: Mo 31.10.2011, 19:22:19 »
Rudi, ich habe extra die Anführungszeichen gesetzt.

Mein momentaner Hauptrechner ist ein G4, neben dem weitere Macs stehen, also sollte klar sein, was ich von Macs halte. :D

PCs gibt's hier auch - sooo schlimm finde ich die Teile gar nicht, und in diesem Fall wäre ein PC nötig, damit PaCifiST überhaupt liefe - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er mit einem USB Laufwerk klarkäme.

Hallygally, also EmuTOS, danke.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #23 am: Mo 31.10.2011, 20:17:09 »
Hallo Thomas,

ich finde das Du bisher alles richtig gut machst. Die Idee Laufwerk A: per Junction einzubinden gefällt mir auch sehr gut auch wenn es nur mit Disketten die Windows lesen kann funktioniert.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #24 am: Di 01.11.2011, 02:28:19 »
Ooops, ich möchte nicht unhöflich erscheinen... stehe ich mir selber im Wege?
Ich komme ja an die Dateien gar nicht ran, das war das Problem. Dass ich richtig formatierte Disketten brauche, ist mir klar und dann wäre ich auf Deinen Vorschlag auch zurück gekommen, aber da mir bis dato die Möglichkeit zum Kopieren fehlt, macht das Formatieren wenig Sinn. Nun schaue ich morgen, ob ein Bekanner helfen kann, der hat noch einen MegaST im Keller stehen haben soll.
Danke auch für den Hinweis mit atarimania, was es nicht alles noch für den Atari gibt! Irre!

Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, wenn ich wirklich komplett stecken bleibe (erst dann). Schönen Feiertag Euch beiden, Gruss, Thomas
Oh Asche auf mein Haupt! Ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen und denunzieren!

guest3204

  • Gast
Re: Hatari und USB-Floppy Probleme
« Antwort #25 am: Di 01.11.2011, 10:10:15 »

Oh Asche auf mein Haupt! Ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen und denunzieren!
Das hast Du auch nicht getan, hast mir im Gegenteil gut geholfen.