Autor Thema: bunte freeware spiele für st  (Gelesen 2524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest385

  • Gast
bunte freeware spiele für st
« am: So 02.11.2003, 13:59:26 »
da ich öfter knapp bei kasse bin (bei ebay kommt auch nichter unter nem 5er weck und flohmärkte gibs bei uns nicht ohne fahrkosten...) bin ich auf der suche nach st/ste freeware spielen am besten alles in shmup und platform richtung...

hab jetz schon zuviel zeit mit suchen vertan und war noch nicht sehr erfolgreich... und so richtig dahinter gestiegen wie man st/msa files wieder rükganging macht bin ich auch noch nicht (und außerdem verstöst es gegen moralische grundsätze... ;D)

greetings

guest226

  • Gast
Re:bunte freeware spiele für st
« Antwort #1 am: So 07.12.2003, 10:56:50 »
Zitat
und so richtig dahinter gestiegen wie man st/msa files wieder rükganging macht bin ich auch noch nicht (und außerdem verstöst es gegen moralische grundsätze... )


naja... msa steht für magic shadow archiver und ist voll oldschool! das entsprechende programm kann hier http://www.nurmix.com/a_dl.htm unter 'utilities' herunter geladen werden. mit dieser software können msa dateien mittels der st2disk funktion auf lehre 2dd floppy disketten gespeichert werden.

hier noch ein paar verweise aus meinen favoriten:
http://atariforce.free.fr/stgameuk.htm
http://www.tphf.karoo.net/dbug/menusp.htm
http://www.users.zetnet.co.uk/atari_shack/start.htm
http://storage.atari-source.com/atari/mirrors/chapelie.rma.ac.be/atari/game/
ftp://ftp.spudster.org/pub/Atari/ST/Hackerz_Mirror/Gamedisks/

viel spass!