Autor Thema: Suche Anleitungen für Spiele!  (Gelesen 1928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest544

  • Gast
Suche Anleitungen für Spiele!
« am: Sa 01.11.2003, 18:07:35 »
Moin!

Jo, was ich suche steht ja schon oben, also nochmal ich suche Anleitungen für Spiele vom Atari ST und zwar für folgende Spiele:
- Maniac Mansion
- Monkey Island

jo das wärs schon, also Anleitungen wär ja eigentlich nich das richtige, suche einrach bei Monkey island dieses rad für die passwortabfrage am anfang, vielleicht hat das ja jemand und könnte das einscannen oder ebend auf ner page usw.
Jo und bei Maniac Mansion dasselbe, da gibs für die sichherheitstür oben so ne Codetabelle, wenn die einer hat, die bräuchte ich auch noch!
HAB DIE GAMES ORIGINAL, nur diese teile sind verlorengegangen und somit sind die games nicht mehr spielbar!

MFG
derLegoMann