Autor Thema: Atari Portfolio  (Gelesen 2863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest401

  • Gast
Atari Portfolio
« am: Sa 01.11.2003, 02:43:28 »
Hallo,

heute ist mein ersteigerter PoFo gekommen und ich habe auch gleich intensiv Gebrauch von ihm gemacht, obgleich ich vorher nie näheren Kontakt mit einem hatte.

Dieser Thread dient eigentlich nur dazu nun das hier loszuwerden:

DAS DING IST GEIL!!!!!!! :D :o ;D !!!!!!!!!!!!!

Hätte nie gedacht, daß ich einen 8088 mal so begeistert verwende  ::)
14 Jahre alt und trotzdem topaktuell. Stimmt das eigentlich wie im Handbuch beschrieben, daß die Batterien im Mittel 3-5 Wochen halten  :o ?!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich bis heute ohne Portfolio leben konnte  :)

Gruß Alex, nun erstmal die diversen PoFo-Seiten durchblätternd

webmaster

  • Gast
Re:Atari Portfolio
« Antwort #1 am: Sa 01.11.2003, 10:59:27 »
Hi,

meine PoFo-Batterien sind jetzt gut 6 Wochen drin und halten immer noch ;D

Gruß
Mike

guest244

  • Gast
Re:Atari Portfolio
« Antwort #2 am: Do 15.01.2004, 22:56:58 »
*gna* Will auch einen *g* Ich hab bei ciao gelesen dass da bei einem wenn er den PoFo täglich ~1 Stunde benutzt die Batterien nach ca. 6 Wochen ausgewechselt werden müssen

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atari Portfolio
« Antwort #3 am: Fr 16.01.2004, 10:56:23 »
Ich habe zwei. Einen stationär am Netzteil und einen zum mit mir rumschleppen. Dazu eine Speicherkarte und einen Parallelport-Adapter. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org