Autor Thema: >PURE C: Eiffel LCD Programmierung  (Gelesen 12235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: >PURE C: Eiffel LCD Programmierung
« Antwort #20 am: Di 13.09.2011, 18:51:44 »
Hmmm,
weiß der Teufel warum es bei Dir nicht funzt. Was für einen
PIC hast Du? Ich hatte mal irrtümlich einen PIC16F876-AS erwischt
(nicht -04), der lief zwar mit der "Grundprogrammierung" via PIC-Brenner
aber nach dem Aufspielen eigener Keyboard-Tables tat sich gar nix mehr.
Was für eine Eiffel ist das? Habe meine selbstgemacht.
Hast Du das Display auch wirklich richtig angeschlossen? Der Bus
liegt auf DATA5-8, nicht auf DATA1-4. Ansonsten fällt mir nix mehr
dazu ein.
Ich habe das Interface in England gekauft, mit Display und Temperaturfühler und 1x Joystickanschlußbuchse. Mit dem mitgelieferten Display funktioniert es ja auch, aber das hat keine Hintergrundbeleuchtung. Das Teil von Displaytech, das ich habe, ist hintergrundbeleuchtet, hat aber einen "kompatiblen" Controller, der wohl eine andere Init-Sequenz braucht. Zu dem 162C gibt es zwei unterschiedliche Datenblätter. Die neuere Version scheint den "echten" Controller zu haben, der direkt mit Eiffel anzusprechen geht.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.