Autor Thema: Tschüss  (Gelesen 5903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelöschtes Mitglied

  • Gast
Tschüss
« am: Fr 05.08.2011, 09:01:11 »
.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Tschüss
« Antwort #1 am: Fr 05.08.2011, 13:38:43 »
 :'(

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Tschüss
« Antwort #2 am: Fr 05.08.2011, 15:15:05 »

Wenn jetzt noch ab und an mal mitlese und sehe welcher Ton hier herscht --> danke nö!


Ja, da geht so einiges schief. Das Thema hatten wir gerade vor ein paar Tagen weiter unten schon, wo eine völlig unnötige Verbalentgleisung zu entsprechenden Diskussionen führte. Schade, daß sich so mancher das nicht vorher überlegt und dann erst schreibt.

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: Tschüss
« Antwort #3 am: Fr 05.08.2011, 16:59:58 »
Schade das du in den Sack haust. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Tschüss
« Antwort #4 am: Fr 05.08.2011, 18:23:25 »
Hi kemteci!

Ich las gerade das hue Dein Zeug hier verkauft und ständig auf den schlechten Ton hier im Forum hinweist. Nun, mag sein, das sich hier was geändert hat, aber lies Dir mal seine Beiträge durch und stelle selbst fest wer hier den schlechten Ton verbreitet. Ich hab nur versucht zu helfen, wie andere auch und wir werden pausenlos von ihm angemacht...

Soviel zum bemängelten Ton hier im Forum...

Gelöschtes Mitglied

  • Gast
Re: Tschüss
« Antwort #5 am: Sa 06.08.2011, 00:40:51 »
.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Tschüss
« Antwort #6 am: Sa 06.08.2011, 03:33:40 »
[Flames gelöscht, Johannes]

@Johannes: Danke dir nochmal, darfst mein Account Komplett Löschen (aber wirklich KOMPLETT)

Hallo kemeci,

das Nachtreten hättest Du Dir echt sparen können. Ich habe nix gegen Dich gehabt, aber mit diesem Post hast Du Dich für mich disqualifiziert. Jemanden wegen seines Alters hier versuchen zu demütigen ist lächerlich. Was kommt als nächstes? Jemanden wegen mangelnder Deutschkenntnisse fertigmachen?

Und by the way: hätte Dein Mann die Leute direkt angeschrieben, wäre doch alles in Butter geschrieben. Du hättest mir auch ne PN schreiben können und sagen "Hey, da kommt jemand, der vertickt meinen Kram. Bitte schalte ihn frei, das Zeug gibts wirklich, ich bürge dafür.".

Deinem Wunsch komme ich gerne nach.

Johannes
« Letzte Änderung: Sa 06.08.2011, 08:05:59 von Johannes »
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000