Autor Thema: ***Erledigt*** Suche Mini Jumper (Steckbrücken) mit 2mm Rastermaß  (Gelesen 1837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Ich suche für Festplatten und SCSI/IDE-Adapter ca.10-15 Miniaturjumper mit 2mm Rastermaß, die Farbe ist dabei eher nebensächlich doch weiß oder schwarz wäre schön. Diese Jumper sind also kleiner als die Jumper die man gewöhnlicher Weise von alten Mainboards oder ISA-Karten her kennt...diese hatten glaube ich 2,54mm Rastermaß.Falls wer noch welche für mich übrig hat dann würde ich mich sehr darüber freuen. Es soll auch nicht ganz umsonst sein...ich dachte so an 3€ inkl. Porto.

Gruss Arthur
« Letzte Änderung: Di 20.09.2011, 22:22:22 von Arthur »

Athlord

  • Gast
Re: Suche Mini Jumper (Steckbrücken) mit 2mm Rastermaß
« Antwort #1 am: Mi 03.08.2011, 10:23:01 »
Moin Arthur,
endlich kann ich den PLCC-Sockel ausgleichen!
Ich hätte 10 Stück Mini-Jumper für Dich.
Schick mir bitte mal deine Adresse per PN.
Gruss
Jürgen

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Mini Jumper (Steckbrücken) mit 2mm Rastermaß
« Antwort #2 am: Mi 03.08.2011, 11:13:35 »
Hallo Jürgen.

das ist ja super. Hab dir ne PN geschickt.

Gruss Arthur

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Mini Jumper (Steckbrücken) mit 2mm Rastermaß
« Antwort #3 am: Mo 08.08.2011, 21:40:13 »
Hallo Jürgen,

die Jumper sind angekommen. Vielen Dank.

Gruß Arthur