Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 2014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest548

  • Gast
Hilfe
« am: Do 30.10.2003, 11:47:29 »
Hi, Leute. Bin mit meinen 39 Lenzen nicht der Fitteste, was Computer angeht. Mache aber gern Musik und habe die auch früher auf meinem Atari via Midi eingespielt. Ist aber so 15 Jahre her. Heute arbeite ich mit PC und habe jetzt eine Frage, die solche Profis wie ihr,  sicherlich beantworten können.
Mein Rechner habe ich eben vom Boden geholt und die fiese Kiste erkennt keine Harddisc mehr. Ich weiß ich habe irgendwann ein Programm installiert und dieses hat mir den Treiber im Autoordner zerschossen, weshalb ich nicht mehr an die Festplatte kam. Hab mir dann`n PC gekauft und mit der alten Atarikiste gemukkelt. Jetzt hätte ich aber gern noch ein paar Midi Daten von der Festplatte. Weiß jemand, wie ich da rankomme??? Thanks for Help

joebar

  • Gast
Re:Hilfe
« Antwort #1 am: Do 30.10.2003, 12:00:16 »
Also ich find das Alter ganz gut....ist doch wie mit Wein.  ;D

Lade Dir mal den AHDI Festplattentreiber runter.
Z.B. hier. Damit sollte es gehen. Der kann entweder von der Diskette aus gestartet werden (Auto Ordner), oder aber einen gültigen .SYS Treiber auf die Platte schreiben.