Autor Thema: ATARI 4 Game in One Spiele  (Gelesen 4887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3165

  • Gast
ATARI 4 Game in One Spiele
« am: Mi 20.07.2011, 12:51:23 »
Hallo ich habe ATARI Spiele wo drauf steht 4 game in one. Unten Steht Cartridge drauf. Wo kann man sich darüber informieren haben diese leider nicht gefunden bisher. Die spiele kann man mit kleinen plastiknoppen umschalten und auf jeder kassette sind 4 stück drauf. Bin für jeden tipp dankbar liebe grüße

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #1 am: Mi 20.07.2011, 14:15:37 »
Hallo ich habe ATARI Spiele wo drauf steht 4 game in one. Unten Steht Cartridge drauf. Wo kann man sich darüber informieren haben diese leider nicht gefunden bisher. Die spiele kann man mit kleinen plastiknoppen umschalten und auf jeder kassette sind 4 stück drauf. Bin für jeden tipp dankbar liebe grüße

Das hört sich für mich nach einer VCS 2600 Cartridge an - jedenfalls hatte ich mal so eine.

Oder gab es sowas auch mal für Atari XL und Konsorten??

guest3165

  • Gast
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #2 am: Mi 20.07.2011, 16:04:32 »
Danke für die Antwort, ich habe dir mal ein Bild per Email geschickt, vielleicht kannst du mir dann was dazu sagen. Es geht um die Spiele ganz Links im Bild. Vielen Dank im vorraus :)

http://bayimg.com/cajJpaADD

So jetzt hab ich das auch geschafft ein Bild hoch zu laden.. Es geht wie gesagt um die beiden linken Spiele... Für Infos wäre ich dankbar :)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #3 am: Mi 20.07.2011, 16:39:55 »
Danke für die Antwort, ich habe dir mal ein Bild per Email geschickt, vielleicht kannst du mir dann was dazu sagen. Es geht um die Spiele ganz Links im Bild. Vielen Dank im vorraus :)

http://bayimg.com/cajJpaADD

So jetzt hab ich das auch geschafft ein Bild hoch zu laden.. Es geht wie gesagt um die beiden linken Spiele... Für Infos wäre ich dankbar :)

Ja, genau diese Cartridges meine ich. Die sind für die VCS 2600 Spielekonsole.

guest3165

  • Gast
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #4 am: Mi 20.07.2011, 22:14:34 »
Super, vielen Dank für die Antwort.  :) Leider kann ich diese beiden linken Spiele bei Online-Auktionshäuser etc nicht finden. Da ich persönlich keine Verwendung dafür habe würde ich die ganzen Spiele verkaufen. Könnte mir jemand eine grobe Wertschätzung für die 10 Spiele sagen? Ich würde  ca 30 Euro veranschlagen, wenn ich noch den Atari 2600 mit Controller, Netzteil, und einem Atari to PC Kabel dazu geben. Wenn ich diese Frage doch lieber ins Biete Forum einstellen soll, bitte ich um kurze Info. Danke nochmal für die Info.  :)

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #5 am: Mi 20.07.2011, 23:33:06 »
Also, Du kannst natürlich den gesamten Batzen ins Biete setzen, aber vorhin war Dein Thread definitiv falsch, es sei denn, Du wolltest eine eBay Auktion daraus machen.
Man sieht ja noch, wo die Umleitung ist.

Das da klang auf jeden Fall eher nach einer Frage als nach einem Angebot:
Zitat
Hallo ich habe ATARI Spiele wo drauf steht 4 game in one. Unten Steht Cartridge drauf. Wo kann man sich darüber informieren haben diese leider nicht gefunden bisher. Die spiele kann man mit kleinen plastiknoppen umschalten und auf jeder kassette sind 4 stück drauf. Bin für jeden tipp dankbar liebe grüße
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest3165

  • Gast
Re: ATARI 4 Game in One Spiele
« Antwort #6 am: Do 21.07.2011, 09:20:54 »
Ja da hast du schon Recht, ich wollte erstmal schauen was ich da habe. Jetzt habe ich halt festgestellt, dass es nichts aussergewöhnliches ist und hab mich dazu entschlossen es zu verkaufen.
Ich setzte dann aber am besten einen neuen Thread im BIETEN auf, da es sonst denke ich mal zu unübersichtlich ist. Ich danke vielmals für die netten und schnellen Informationen. Liebe Grüße