Autor Thema: Wie alles begann !  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2642

  • Gast
Wie alles begann !
« am: Mo 11.07.2011, 07:23:53 »
Hallo Leute,
Ich habe eine sehr interessante aufzeichnung vom 25 Jahrestag des C64 auf youtube gefunden. Gastredner Jack Tramiel erzählt von den Anfängen der home computer und ein wenig auch über Atari! Absolut sehenswert.

Er hatte von Computern übrigens nicht wirklich eine Ahnung....!

Have fun and enjoy !!
 ;D
Heiko

http://www.youtube.com/watch?v=NBvbsPNBIyk&feature=youtube_gdata_player

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: Wie alles begann !
« Antwort #1 am: Di 12.07.2011, 02:51:23 »
Danke für die Info. Das Ding hab ich auch schon gesehen. Ist ne Weile her aber es ist immer wieder schön dieses Video zu sehen :)
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)