Autor Thema: MegaSTE reaktiviert  (Gelesen 2917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
MegaSTE reaktiviert
« am: Do 23.06.2011, 00:12:46 »
Hallo Freunde,

ich habe heute den MegaSTE wieder aktiviert. Die 210 Mbyte Festplatte von FSE war mehr als 10 Jahre nicht gelaufen und hatte etwas Startkummer. Leichtes Kippen des Gehäuses brachte sie dann doch noch in Schwung. Habe erst mal neue Bootdisketten angefertigt. da die Original Floppies kaum mehr lesbar sein werden. Auch der SM124 hat die Zeit gut überstanden. Das Bild ist auch heute noch ganz ausgezeichnet.

Euer Omi

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #1 am: Do 23.06.2011, 01:08:22 »
In dem fall.... Überfallen afalc060, ich und evtl. pauly dich mal zum midimaze zocken. quasi Arbeitsgruppe Atari erweitertes Ruhrgebiet ;)

afalc060

  • Gast
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #2 am: Do 23.06.2011, 01:52:03 »
wo sieht man denn wo ich wohn? *wunder*

Omikronman

  • Gast
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #3 am: Do 23.06.2011, 01:53:39 »
Öhm ... O.o

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #4 am: Do 23.06.2011, 02:06:28 »
@afalc060
In deinem Profil. Irgendwann hast du da mal deine Stadt eingetragen. Man siehts sogar auf einer Google Maps Karte wo genau ( wenn du den Pin richtig  nah gesetzt hast ).

@Omikronman
Nur Spass! Vllt. können wir uns ja wirklich alle zusammen mal treffen die in der Umgebung wohnen, dann aber eher ne Kneipe zum gemütlichen Plausch beim Bierchen oder 1337-Mate.

afalc060

  • Gast
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #5 am: Do 23.06.2011, 02:14:43 »
tatsache..

afalc060

  • Gast
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #6 am: Do 23.06.2011, 02:16:32 »
gibt ja doch viele die aus dem pott kommen  :D

Omikronman

  • Gast
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #7 am: Do 23.06.2011, 02:29:57 »
Ich war vor einer Weile in Düsseldorf im "Schalander" (Stammkneipe) als ich einen Tisch weiter jemanden hörte der grad aus Atarizeiten erzählte. Viel habe ich nicht mitbekommen, aber er erzählte grad irgend was von TOS und GEM und Digiral Research. :-)

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: MegaSTE reaktiviert
« Antwort #8 am: Do 23.06.2011, 13:16:16 »
Den Laden kenn ich. Zumindest vom vorbei fahren. Ich hab in Benrath am Burg-Wächter-Castello und später am "Gumminasium" mitgebaut und bin dann, wenn die Züge in Benrath mal wieder Verspätung hatten mit der Straßenbahn da dran vorbei gefahren.