Autor Thema: Satandisk intern?  (Gelesen 10489 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Re: Satandisk intern?
« Antwort #20 am: Di 28.06.2011, 19:26:56 »
danke für die tipps

ich hab nur noch ein kleines macbook hier und 2 1040er. kein win und auch nix mit vm. win kommt mir nicht mehr ins haus  ;)
zudem ist es einfach warm. richtig warm.

ich versuchs die tage dann nochmal  8)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Satandisk intern?
« Antwort #21 am: Mi 29.06.2011, 17:53:56 »
Auch für Mac's gibt es bestimmt einen kostenlosen einfach zu bedienenden Partition Manager.

afalc060

  • Gast
Re: Satandisk intern?
« Antwort #22 am: Fr 08.07.2011, 15:37:51 »
habe nun programme von http://www.8bitchip.info/atari zum partitionieren genommen. klappt wunderbar, auch mit mehereren tos/win kompatiblen partitionen!
http://atari.8bitchip.info/IDETDD.ZIP ist das archiv

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Satandisk intern?
« Antwort #23 am: So 10.07.2011, 18:37:42 »
Wenns direkt auf dem Atari geht dann um so besser.. Problem also gelöst. ;)

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Satandisk intern?
« Antwort #24 am: Do 14.07.2011, 13:46:55 »
Genau wie bei SCSI ist eine sternförmige- oder Y-Verkabelung eigentlich tabu...was aber nicht heist das es nicht funktionieren wird...vielleicht gehts vielleicht aber auch nur sehr unzuverlässig.
Ich hatte das mal in einem Mega ST, in dem der kleine ICD verbaut war. Wenn ich außen noch etwas betreiben wollte, mußte ich zwingend ein bestimmtes Gerät mit anschließen, sonst ging's nicht. Leider weiß ich nicht mehr sicher, welches Gerät das war, aber ich meine, es wäre ein anderer ICD oder ein Profile Hostadapter gewesen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org