Autor Thema: Speed Resolution Card  (Gelesen 2850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest164

  • Gast
Speed Resolution Card
« am: Mi 29.10.2003, 11:50:28 »
Bin auf der Suche nach den Treibern für die Speed Resolution Card von Hard&Soft für den Falcon.

Hat die vielleicht jemand für mich?  ::)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Speed Resolution Card
« Antwort #1 am: Mi 29.10.2003, 13:31:22 »
Aha! Hast Du bei eBay über Sofortkauf zugeschlagen  ;D  ;D

Hatte ich auch schon mit geliebäugelt... aber dann wars mir doch zuviel.

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest164

  • Gast
Re:Speed Resolution Card
« Antwort #2 am: Mi 29.10.2003, 15:21:49 »
Nein Johannes, ich habe nicht per Sofortkauf zugeschlagen, aber mal ein erstes Gebot gelegt.  ;)

Suche den Treiber aber unabhängig davon, da ich für eine geplante Falcon-only-Page auf der Suche nach Treibern aller Art bin.