Autor Thema: Suche Spiele für Atari ST  (Gelesen 2244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2861

  • Gast
Suche Spiele für Atari ST
« am: Mo 20.12.2010, 14:37:45 »
Habe nun einen Atari ST, aber kaum Spiele dafür. Wie schon im vorherigen Tread gepostet, suche ich nach ein paar bestimmten Spielen.

Nun suche ich auch noch nach anderen Spielen. Bitte einfach ne Mail an alexander.duke[at]gmx.de und info mit Spielname und Preis an mich. Alles ist willkommen, wo action hat ^^

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Spiele für Atari ST
« Antwort #1 am: Sa 02.07.2011, 11:38:21 »
Hallo

Wenn noch Interesse an ATARI-Spielen besteht, einfach mal unter :
http://www.spielerwitwen.de/forum/retro/was-habt-ihr-an-alten-konsolen-homecomputer-zu-hause-1/
nachsehen.
Dort habe ich meine Sammlung mit Bildern hinterlegt. Das Bild mit den Original-Spielen ist zwar etwas unscharf, sollte aber für den ersten Eindruck genügen.
Ansonsten einfach konkret nach gewünschten Spieletiteln nachfragen.

MfG

IRATA
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo