Autor Thema: Winkeladapter für TT  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest909

  • Gast
Winkeladapter für TT
« am: Do 09.06.2011, 16:45:48 »
Hallo zusammen. Hat jemand einen Winkeladapter für den Romport übrig? Ich bräuchte dringend einen.

Gruß Friedhelm

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.725
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Winkeladapter für TT
« Antwort #1 am: Do 09.06.2011, 20:39:22 »
Hallo Friedhelm,

hast Du schon den Quicktipp für den Romport gesehen? Evtl. hilft dir der ja...falls nicht dann sag mal was Du damit machen möchtest. Ist dein TT im Tower eingebaut? Sonst den Romport komplett durch durchkneifen der Anschlusse des Romports vom Mainboard entfernen und die verbliebenen Pins auslöten. Anschließend den Romport per Flachbandkabel wieder mit der Atariplatine 1:1 verbinden (anlöten). Ist eigentlich nur eine Fleißaufgabe.

Gruß Arthur

guest909

  • Gast
Re: Winkeladapter für TT
« Antwort #2 am: Fr 10.06.2011, 12:46:26 »
Danke Arthur für den Tip, aber löten ist was was ich überhaupt nicht kann. Muß ich leider weiter suchen.