Umfrage

Steht schon. Loos votet

Jaaaaa!!! Ich kauf mir alles, auch wenns viel zu teuer ist.
0 (0%)
Ist mir doch egal. Habe schon alles, was ich brauche.
1 (10%)
Neiiiin. Will mir noch alles holen, und zwar ohne Cash.
9 (90%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Sollte das Copyright auch weíterhin für alte Atari  (Gelesen 3083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeKinxDSA

  • Gast
Sollte das Copyright auch weíterhin für alte Atari
« am: Sa 01.11.2003, 11:19:57 »
Looooooooos, stimmt ab!!! Ich bin fürs letzte. Wenn ihrs genauer wollt, schreibts.

dankeeeeeeeeeeeeeeee

Jojo

guest544

  • Gast
Re:Sollte das Copyright auch weíterhin für alte Atari
« Antwort #1 am: Sa 01.11.2003, 14:58:55 »
Moin!

Hatte meine Meinung dazu ja schon gesagt, bei so alten spielen wie vom c64 oder atari find ich, das sowas nich mehr dem copyright gesetz unterliegen sollte. Also ab einem gewissen alter von 10-20 Jahren, find ich das sowas doch schon legal sein sollte!

CYA
derLegoMann

P.S. GUCK AUF DAS MAIL WAS ICH DICH GESCHICKT HAB! :P
Aja und ich würd sagen, da das wohl verstänlich is hier, das sowas mit suche games hier nich mehr gepostet werden braucht!