Autor Thema: Suche einen Atari ST / STE  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2004

  • Gast
Suche einen Atari ST / STE
« am: Fr 03.06.2011, 16:03:22 »
Hallo,
Ich suche einen Atari ST oder STE der ein SD Card Laufwerk  (Satan oder so glaube Ich heißen diese Laufwerke)ich bin es Leid immer noch mit Disketten rumzu hantieren.
Also wenn jemand so etwas in einen Atari ST oder STE verbauen kann oder so ein Gerät besitzt dann möge er sich bitte bei mir melden.
Preislich wird man sich da sicher einig werden.
Mfg an alle Leser

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche einen Atari ST / STE
« Antwort #1 am: Fr 03.06.2011, 18:18:51 »
Dann schau doch mal in diesen Thread. Hier baut jemand 10 Stück UltraSatan...und mit viel Glück kannst Du noch eins davon kaufen. Werden aber extern angeschlossen.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8563.0


Oder in diesem Thread wird eine CF-Card als Platte intern verbaut. Ist aber ohne entsprechende Kenntnisse nichts zu machen.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8347.0
« Letzte Änderung: Fr 03.06.2011, 18:24:26 von Arthur »