Autor Thema: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?  (Gelesen 39856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #40 am: Sa 19.05.2012, 22:10:17 »
Midi-Maze I-III
Ballerburg
Dungeon Masters
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 297
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #41 am: So 20.05.2012, 11:47:10 »
  • Wings of Death
  • Ballerburg
  • Fußball ST
  • LucasArts + Sierra Adventures
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

guest3339

  • Gast
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #42 am: Do 13.12.2012, 19:08:03 »
Elite
Grand Prix
A320
Lemmings

guest1171

  • Gast
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #43 am: Fr 21.12.2012, 19:50:16 »
Elite
Dungeon Master
Pirates
Bundesliga Manager Professionell
Sensible Soccer
Speedball
Stunt Car Racer
Super Sprint

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #44 am: Fr 21.12.2012, 20:29:08 »
ST:
Dungeon Master
Bloodwych
Popoulus
Powermonger
Defender of thecrown
Colonial Conquest
Speedball 2
Projectyle
Power Drift
New Zealand Story
Rainbow Island
Midwinter
Bubble Bobble
Midi Maze
IK+

Jaguar:
Protector SE

Lynx:
Lynxopoly  8)
Alpine games
Chips Chalange
Checkered flag

VCS:
Pitfall 2
Phoenix
Beamrider


mehr fällt mir grad nicht ein, aber da waren sicher noch ein paar Titel die mich gefesselt haben
Have you played Atari today ?!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
« Antwort #45 am: Fr 21.12.2012, 22:23:54 »
Ich lese da Popoulos, das war in der Tat Klasse. Am liebsten habe ich es mit Freunden zu zweit gespielt, ich habe mich an meinen STE gesetzt, und der Freund musste meinen Amiga 500 verwenden, Gast-freundlich wie ich nunmal bin. Die wähnten sich im Vorteil, weil der Amiga war ja besser... Was die nicht bedacht haben, war dass der 68000 im Amiga nur mit 7,14 Mhz läuft, der im STE aber mit 8. Ratet mal, wer immer gewonnen hat, weil er geringfügig schneller Land formen konnte...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!