Hardware > Emulatoren

Atari Diskimages

<< < (2/4) > >>

afalc060:
Was soll das?  ???
Ich musste ja etwas lachen  ;D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: afalc060 am Do 13.10.2011, 19:16:06 ---Was soll das?  ???
Ich musste ja etwas lachen  ;D

--- Ende Zitat ---

Wieso - was soll das  ???

Ich wollte denjenigen helfen, die in anderen Beiträgen dieses Forums immer noch klagen, daß sie nicht selber Diskimages herstellen können. Bei der PDF Datei handeelt es sich um ein eigentliches Zip-Archiv, das Leere von mir erzeugte Diskimages enthält, die man nun beliebig oft kopieren kann und nach seinen Vorstellungen mit Programmen versehen kann ...

simonsunnyboy:
DIe allermeisten wollen allerdings gefüllte Diskimages herstellen, für leere hat jeder bessere Emulator einen Knopf im GUI....

Burkhard Mankel:
Wo is zB der bei HAtari ???

afalc060:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 14.10.2011, 19:05:42 ---Wo is zB der bei HAtari ???

--- Ende Zitat ---

Dort..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln