Autor Thema: *Erledigt* Benötige ein oder mehrere 4MB PS/2 Module kein EDO sondern FASTPAGE  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo Zusammen,

ich benötige ein oder gerne auch mehrere 4MB PS/2 Module, bitte nur FASTPAGE und kein EDO (falls es so kleine Module überhaupt als EDO gibt). Benötigen tue ich es um meinen 1040STFM auf 4MB zu erweitern...ein Versuch mit zwei unterschiedlichen 16MB EDO Modulen bewirkt das der Rechner leider nicht startet. Da es sich bei den bisherigen Modulen um EDO handelt gehe ich davon aus das es deshalb nicht geht...das es wegen der Größe von 16MB statt 4MB nicht geht kann ich mir nicht vorstellen. Wer noch ein oder zwei Module übrig hat möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank im vorraus.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Mo 09.05.2011, 21:29:04 von Arthur »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Dank Helmut,

kann der Thread in Lichtgeschwindigkeit als erledigt betrachtet werden. ;D Vielen Dank dafür...