Autor Thema: TOS 1.04  (Gelesen 2988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3118

  • Gast
TOS 1.04
« am: Di 03.05.2011, 23:57:19 »
suche zwecks update ein deutsches TOS 1.04 möglichst in der 2 Chip Version für mein 1040ST. Wer soetwas auf Lager hat, kann es mir gern anbieten.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: TOS 1.04
« Antwort #1 am: Mi 04.05.2011, 00:02:49 »
Ich habe hier einen Eprommer für den ROM-Port des ST, alle STs, einen Falcon und einen TT sowie viele EPROMS.

Wenn mir jemand sagt wo ich das gesuchte TOS als Datei laden kann und auf welche EPROMS ich das dann brennen muss, probiere ich das nächste Woche gerne mal und schicke Dir die EPROMS dann zu.
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: TOS 1.04
« Antwort #2 am: Mi 04.05.2011, 00:09:13 »
TOS gibts hier.http://www.atariworld.org/tos-rom/..dann brauchst du noch ein Programm um es auf zwei oder vier oder sechs Eproms zu verteilen...das gibts hier: http://atari.8bitchip.info/ROMSPLIT.ZIP

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: TOS 1.04
« Antwort #3 am: Mi 04.05.2011, 00:09:21 »
Ich habe hier einen Eprommer für den ROM-Port des ST, alle STs, einen Falcon und einen TT sowie viele EPROMS.

Wenn mir jemand sagt wo ich das gesuchte TOS als Datei laden kann und auf welche EPROMS ich das dann brennen muss, probiere ich das nächste Woche gerne mal und schicke Dir die EPROMS dann zu.

Kennst Du djbase? Der macht hat auch die hydra gemacht. Ist n netter Kerl, hat ne tolle Atari Seite. www.atariworld.org ;)

aber back to topic...

@Arthur verdammt. Doch schneller ;)
Aber vorhin hatteste noch den Menschen wegen Royal Wizard angehaun und nun verlinkste hier selber illegal.... nee nee nee ;)

@Matel
wie gesagt, das angebot steht...
« Letzte Änderung: Mi 04.05.2011, 00:11:37 von FrederickMeißner »

guest3118

  • Gast
Re: TOS 1.04
« Antwort #4 am: Mi 04.05.2011, 01:06:45 »
Ich habe hier einen Eprommer für den ROM-Port des ST, alle STs, einen Falcon und einen TT sowie viele EPROMS.

Wenn mir jemand sagt wo ich das gesuchte TOS als Datei laden kann und auf welche EPROMS ich das dann brennen muss, probiere ich das nächste Woche gerne mal und schicke Dir die EPROMS dann zu.

Kennst Du djbase? Der macht hat auch die hydra gemacht. Ist n netter Kerl, hat ne tolle Atari Seite. www.atariworld.org ;)



@Matel
wie gesagt, das angebot steht...

Mit dem Angebot meinst du doch das TOS 1.6, dass ja nicht auf nem 1040ST löppt. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?