Autor Thema: Spontanes Atari Treffen in Braunschweig  (Gelesen 10765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Spontanes Atari Treffen in Braunschweig
« Antwort #20 am: So 01.05.2011, 09:38:21 »
so, bin wieder zu hausen. für die letzten paar meter hab ich ein taxi genommen. kein bock mehr zum schleppen gehabt. Und pennen war diesmal auch nicht im Zug. Erst den Zug zur Verspätung zwingen so das man den Anschluss nicht bekommt und dann rumpalavern. Man kann sich auch leise freuen! Sch.... Dortmund Fans!

Ansonsten sehr geiler Tag. Auch wenn wir nicht so viel geschafft haben. Dafür hat der gute Fred jetzt ein paar Liter Dr. Pepper mehr :D

Oh ja! Und das auch noch aus Holland! Als Ausgleich bekam er eine winzige Dose Red Bull simply Cola... Unfairer Tausch...
 
Der ragnar76 hat sich meine STacy vor geknüpft, die aber irgendwie keine Lust hat zu funktionieren.

Leider haben wir wirklich nicht so viel geschafft, wie wir wollten, aber immerhin haben wir TOS verpflanzt und er hat noch n Bionet, 2 original megaSTE Platten & SM124er mit abnehmbaren Kaltgerätekabel mit genommen...

Über twitter zwangen mich einige Leute, Amiga in das Treffen mit auf zu nehmen, was ich egtl nicht so schlimm finde, hab noch nie n gut ausgestatteten Amiga gesehn, und deshalb gibt es bald die Fortsetzung:
« Letzte Änderung: So 01.05.2011, 09:39:56 von FrederickMeißner »

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 114
Re: Spontanes Atari Treffen in Braunschweig
« Antwort #21 am: So 01.05.2011, 10:19:36 »
Über twitter zwangen mich einige Leute, Amiga in das Treffen mit auf zu nehmen, was ich egtl nicht so schlimm finde, hab noch nie n gut ausgestatteten Amiga gesehn, und deshalb gibt es bald die Fortsetzung:

Hi,

also, der "DB Planer" sagt mir was von knapp 3 Stunden Elmshorn <> Braunschweig für kleines Geld. Ich bin beim nächsten mal dabei, sofern es terminlich passt. Am besten frühzeitig ankündigen ;-)
Was soll denn mit? Atari 8-Bit, Jaguar, VCS, Amiga600? Der STE bleibt zu Hause, der ist nicht Bahnkomform  ;D
Gruß
u0679

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: Spontanes Atari Treffen in Braunschweig
« Antwort #22 am: So 01.05.2011, 11:12:31 »
Dann natürlich der STe damit der da in Bahnform kommt :D

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Spontanes Atari Treffen in Braunschweig
« Antwort #23 am: So 01.05.2011, 11:15:39 »
Ich kann dir ja mal aufzählen, was ich so da habe...

2x 1040STE 4MB TOS 2.06
1x megaSTE 4MB TOS 2.06, MagiC 6.2, 500MB SCSI
1x Falcon030 14MB TOS 4.04, Magic 6.2, SpareMiNT, BlowUp Hard 2, 1GB IDE CF (leider grade außer Haus)
1x Jaguar
1x 800XE Originalzustand
2x 1040STFM 4MB, TOS 1.02
2x 1040STF 4MB TOS 1.02
1x 520STM 512K, TOS grad kein Plan
1x megaST 4MB TOS 2.06
1x STacy 2 4MB TOS 2.06
1x Portfolio inkl. aller Erweriterungen

Gucklöcher: SM124, SM146, SC1224, SC1435.... mehr als einen der jeweiligen schirme :)

Ich glaube das wars... also was ich da habe, brauchst Du nicht extra doppelt mit bringen... schleppen und so ;)
« Letzte Änderung: So 01.05.2011, 11:18:33 von FrederickMeißner »