Autor Thema: AtariForge Account aktivierung  (Gelesen 5475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3161

  • Gast
AtariForge Account aktivierung
« am: Di 02.08.2011, 18:35:53 »
Hallo,

Ich versuche, auf AtariForge.org einen Account zu eröffnen, aber bin da stecken geblieben. Mein Account ist noch immer nicht "confirmed". Wenn ich mich versuche einzuloggen, heisst es, "falsches Passwort". Ein Confirmation-Mail hab ich aber nie bekommen.

Wenn ich die Funktion "Resend Confirmation Email" wähle, kommt wieder ein Login-Dialog... wo ich ja nicht einloggen kann, weil mein Account noch nicht confirmed ist...

??? Da hat der Designer dieser AtariForge-Site noch einen ernsthaften Bug in seinen Prozessen. Leider finde ich auch nirgends den geringsten Hinweis auf einen Admin (Mail, Kontakt-Formular etc.)

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Wie krieg ich meinen Account confirmed?

Besten Dank und Gruss,
Marcel

afalc060

  • Gast
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #1 am: Di 02.08.2011, 18:48:23 »
hmm

Resend Confirmation Email
wählen, damit das system weiss wohin es etwas schicken soll. dann einfach so tun, als ob man sich einloggen wolle.. also ich mein, irgendwie muss das system ja deinen benutzernamen mit deiner email-addi verknüpft haben..
oder seh ich das falsch?
oder mal auf passwort vergessen klicken?

afalc060

  • Gast
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #2 am: Di 02.08.2011, 18:57:55 »
ich hab jetzt mal selbst versucht mich dort anzumelden. anscheinend dauert es mit der aktivierungsemail etwas länger.. ich habe auch noch keine erhalten..

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #3 am: Di 02.08.2011, 20:00:40 »
Ich hatte vor einigen Wochen probiert dort eine Domain einzurichten (netsurf.atari.org) ... aber obwohl ich die Bestätigungsmail bekommen habe, funktioniert die URL nicht :(

afalc060

  • Gast
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #4 am: Di 02.08.2011, 20:10:13 »
atariforge.org != atari.org ?

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #5 am: Di 02.08.2011, 21:35:08 »
Oh, sorry....

guest3161

  • Gast
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #6 am: Sa 06.08.2011, 15:54:38 »
hmm

Resend Confirmation Email
wählen, damit das system weiss wohin es etwas schicken soll. dann einfach so tun, als ob man sich einloggen wolle.. also ich mein, irgendwie muss das system ja deinen benutzernamen mit deiner email-addi verknüpft haben..
oder seh ich das falsch?
oder mal auf passwort vergessen klicken?

Wie gesagt: "Resend confirmation mail" geht nicht, weil ich dazu auch Username UND Passwort eingeben muss - was ja nicht geht, weil mein Account noch nicht aktiv ist. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Und "Passwort Vergessen" geht auch nicht, eben auch weil der Account noch nicht confirmed ist.

Hm, irgendwas ist jetzt aber passiert. Ploetzlich existiert mein Account gar nicht mehr. Wohl weil ich ihn nie confirmed hab. Ich versuch's also einfach nochmal...

afalc060

  • Gast
Re: AtariForge Account aktivierung
« Antwort #7 am: Sa 06.08.2011, 18:27:37 »
ich habe meine aktivierung email gestern erhalten..