Autor Thema: Falcon 030 und Mp3  (Gelesen 7463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Falcon 030 und Mp3
« Antwort #20 am: Mo 25.04.2011, 23:54:37 »
Ich denke auch MP3 in 128kbit auf dem Falcon zu hören ist schon cool. 8)
Darum geht's.
Wenn der Vogel mehr schaffen würde wäre das sicherlich ne super Sache. Geht aber nicht.
Wenn ich irgendwelche Stück Tarnskibieren muss, kriege ich unterm Kopfhörer die Krise bei 128kbit. Aber das mache ich nicht auf dem Falcon :) (oder nicht mehr?,aber nicht als mp3)
Schaut mal die alten Atari CD's durch. Da gibt's ganz viel wav Dateien in 8 bit.  8)

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Falcon 030 und Mp3
« Antwort #21 am: Di 26.04.2011, 14:01:39 »
 ;D

... und wie wärs mit 'nem Joint zum Stereo? Da relativiert sich die Sachlage doch gleich, Falcon oder nicht..

Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Smirgel

  • Benutzer
  • Beiträge: 79
Re: Falcon 030 und Mp3
« Antwort #22 am: Di 26.04.2011, 19:02:42 »
Hallo an alle,

also das ich gleich so eine schwere  :) Diskussion damit entfacht habe ob ich jetzt 128kbit oder 320kbit hören kann ist echt der Hammer aber auch echt geil da sieht man das sich doch einige darüber einen Kopf machen ;D
Also ich möchte (im Privaten Bereich!) einfach ein bissel Musik auf dem Falcon hören mehr eigentlich nicht. Das sich 320Kbit besser anhören ist mir auch klar aber es macht einfach Spaß auch wenn auch nur in 128kbit Mp3 auf dem Vogel zu hören und das finde ich in recht guter Qualität!!!
Danke Euch !!!

Smirgel ;D
Atari Falcon 030/060 512MB Msata SSD 16GB CompactFlash 4GB im ddd Tower +CD-Rom+Link II mit SyQuest 88 5 Medien +Atari2600DarthVader+S-VideoMod+UNO2600Card
 

No Atari: Commodore VC-20+FE3, C64+SD2IEC, PS2,PS3,XBox One-X,PC(Gamer),MacPro5.1