Autor Thema: Suche Falcon-Tower  (Gelesen 2336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche Falcon-Tower
« am: Di 21.10.2003, 21:24:31 »
Suche Tower-gehäuse für meinen Falcon. Am liebsten einen Rocke-Tower. Etl auch einen Falcon, der schon im Tower ist. Ist eine Preisfrage. ;)
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

guest164

  • Gast
Re:Suche Falcon-Tower
« Antwort #1 am: Mi 22.10.2003, 14:00:15 »
Hallo,

habe hier noch einen Rocke-Tower inklusive Falcon rumstehen. Er ist auch mit einer MightyMic ausgestattet, die ich aber nur im 16Mhz-Modus zum Laufen bekomme (da aber absolut stabil). Außerdem hat er eine interne SCSI-Festplatte, CD-ROM + Streamer.
Würde das ganze komplett für 150,- EUR inklusive Porto abgeben. Solltest du wirklich nur den Tower wollen lässt sich auch darüber sprechen.

Bei Interesse melde dich einfach mal.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche Falcon-Tower
« Antwort #2 am: Do 23.10.2003, 22:18:35 »
Ich suche immer noch einen Tower, wie gesagt am liebsten einen Rocke-Tower für meinen Falcon. Ralf hat mir zwar gestern seinen Tower angeboten, heute aber anderweitig verkauft.  :-\
Also bitte weitere Angebote!!!
Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Suche Falcon-Tower
« Antwort #3 am: Do 23.10.2003, 22:39:15 »
Da hat wahrscheinlich jemand zugeschlagen, der das hier gelesen hat...
Ich habe auch überlegt...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org