Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

USB Mäuse Kompatibilitätsliste für NetUSBee

(1/4) > >>

tuxie:
Ich fang hier mal eine liste Kompatibler USB-Mäuse an die an der NetUSBee aktuell Funktionieren.


Wäre schön wenn ihr sie mit vervollständigen könntet.

Logitech
Logitech Wheel Mouse M-BD58
Logitech Wheel Mouse M-B-J68

Profitec
AGM-026

ARGUS
AMU5701EUK

FrederickMeißner:
Wenn wir n paar zusammen haben, pin ich de thread fest :)

simonsunnyboy:
Logitech irgendwas geht problemlos (ist eine die per Adapter auch PS/2) kann.

Die genaue Nummer ist schon zu abgewetzt..ich denke alle Logitech sollten gehen?

Ektus:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 05.04.2011, 18:54:43 ---Logitech irgendwas geht problemlos (ist eine die per Adapter auch PS/2) kann.

Die genaue Nummer ist schon zu abgewetzt..ich denke alle Logitech sollten gehen?

--- Ende Zitat ---
Sollten, tun aber nicht. Ich habe hier eine neue RX 250 (M-BAD58B), die wird vom Treiber zwar erkannt und er behauptet auch, er hätte eine Maus installiert. Allein - es bewegt sich nichts. Eine uralte Logitech Wheel Mouse M-BD58 funktioniert hingegen, eine M-BD69 auch.

Eine A4TECH X6-60MD wurde gar nicht erst erkannt. Beim zweiten Startversuch des Treibers findet er nichtmal mehr die NetUSBee...


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Ektus:
Eine TARGUS AMU5701EUK funktioniert an der NetUSBee.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln